Kommentar von fossy am 09.06.2018 10:16:46 
.
Das Material gefällt mir sehr. Vielen Dank fürs Teilen! Ich überlege jetzt, ob ich die Teile auf dickem Papier ausdrucke oder die Pentominos aus Einheitswürfeln zusammenklebe und die Vorlagen in der Größe anpasse. .. Es hat beides seinen Charme.

Kommentar von lusmeitschi am 24.06.2018 11:30:02 
pentominos - danke!
vielen dank für deine grosse arbeit! ich verwende das thema gerne als zusatz für kinder, die in mathe gut vorwärtskommen,,,(unterrichte in der schweiz). als "gegenleistung hier der link zu einem weiteren guten büchlein, das ich zu diesem thema gern und oft verwende...viel spass! https://wiki.zum.de/images/1/16/Mia-Pentomino.1.pdf

Kommentar von tine-ass am 09.08.2018 09:32:11 
Schönes Material
Vielen Dank! Tolle Vorlage. :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können