Kommentar von cafette am 31.08.2018 15:37:00 
Tolle Idee
einige sind schon höheres Niveau, ich werde das Material in meine LyrikReihe testen. Danke

Kommentar von cotos am 01.09.2018 13:39:14 
Super
So simpel, aber man muss erst mal drauf kommen! Ich wiederhole gerade für den Abi-Aufsatz (Fachoberschule) im nächsten Jahr sprachliche Mittel und da passt dieses Material nahezu perfekt. Ein wenig muss ich anpassen, da ich teilweise auf andere Mittel Wert lege, aber vom Ansatz her ist es - so oben - eine Klasse Idee! Vielen Dank!

Kommentar von camaeleon62 am 02.09.2018 17:02:14 
Sehr hilfreich und gute Idee! DAnke!
werde für meine Bedürfnisse noch ein paar ergänzen: Hendiadyoin, Litotes, Anapher...- Tolle Vorarbeit, DANKE

Kommentar von balin am 02.09.2018 22:12:13 
Gute Idee!
Da ich immer auf der Suche nach spielerischen Methoden des Lernens bin, passt diese Idee wunderbar! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können