Kommentar von huibu am 28.12.2004 09:09:14 
Danke
Die Stationen sind klasse. Die Kinder waren bestimmt sehr motiviert! Ich werde dies gleich nach den Ferien in meiner zweiten Klasse einsetzen! Danke

Kommentar von ausdauerschneck am 04.05.2005 18:43:05 
sehr motivierend
Durch die kleinen Bildchen ist die Arbeit mit diesen Stationen ein Selbstläufer bei vielen Kindern. Danke für dieses schöne Material.

Kommentar von rondel am 15.09.2005 23:38:27 
Gute Ideen
Da ich eine 5. Klasse habe werde ich mir die Ideen leihen und ein anderes Thema finden . Danke :)

Kommentar von nuela am 25.09.2005 19:38:14 
Literatur?
Ich finde deinen Stationslauf zur Wörterbucharbeit echt super! Besonders die Idee mit Hein Blöd ist für die Schüler bestimmt sehr motivierend. Eine ähnliche Stunde möchte ich in einem U-BEsuch machen. Für die Literaturangabe würde ich gerne wissen: Stammt die Idee mit Hein Blöd von dir oder hast du sie irgendwo her?

Kommentar von rattlesnake am 17.02.2006 18:53:33 
Super!!!
Hast mir eine Menge Arbeit erspart :-)

Kommentar von frosch72 am 23.02.2006 12:00:10 
Danke
für die schönen Ideen! froschi

Kommentar von suseweidner am 14.11.2006 09:34:01 
Super Idee
Habe deine Ideen aufgegriffen und Stationsarbeit zum Thema Herbst in der 2. Klasse daraus gemacht. Hat den Kindern total viel Spaß gemacht!

Kommentar von dilbert am 20.04.2007 14:55:59 
irre toll das kommt gut an - vielen dank
deinen Stationslauf zur Wörterbucharbeit ich finde es echt super! Besonders die Idee mit Hein Blöd ist für die Schüler bestimmt sehr motivierend. Eine ähnliche Stunde möchte ich in einem U-BEsuch machen.

Kommentar von dolphin503 am 29.05.2007 20:33:02 
Super
Sehr schöne Anregung für meine nächste UV, danke :o)

Kommentar von nefk am 23.08.2008 14:04:19 
Danke!
Gute Ideen setzen sich durch, auch in Besuchsstunden!Ich lasse mich ebenfalls inspirieren und greife die Grundidee auf. Als Schatz gibt es nach einer Wiederholungsstunde der Wörterliste die neuen Wörterbücher als Hilfe und Dank von Käpn Blaubär.

Kommentar von lilliye123 am 15.04.2013 21:37:06 
Großartig!!
Du hast eine schöne Idee großartig umgesetzt. Vielen Dank!

Kommentar von menena am 24.01.2015 14:47:29 
Danke
Ich finde die Idee mit der Flaschenpost einfach nur spitze!!! Ganz toll!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können