Kommentar von cath1 am 04.11.2018 13:10:02 
Danke
Deine Übersicht kann ich sogar im GS-Bereich nutzen. Super!

Kommentar von keeper1996 am 05.11.2018 18:20:21 
evtl. zu ergänzen
Herzlichen Dank für die Tabelle. Um das Ganze noch vervollständigen, habe ich jedem Posten eine Punktzahl zugeordnet. Schließlich hat die Nennung des Dichters nicht den selben Stellenwert wie der fehlerfreie Gesamtvortrag. Damit kann ich mich am Ende noch schneller orientieren und die Bewertung (Leistungspunkte an Gesamtschule/ISS o.ä.) zügig zuordnen. Und für die Kids wird es auch gut nachvollziehbar. Ich lasse meine Schüler selbst hin und wieder nach solchen Tabellen bewerten. Und -oh, Wunde- meist kommen wir im Durchschnitt dann zumindest ganz nah an meinen Bewertungsvorschlag `ran.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können