Kommentar von fossy am 17.04.2004 22:00:51 
.
Diese Übersicht ist nicht nur sehr nützlich - als Blatt für den Merkhefter oder vergrößert als Klassenposter - sondern auch optisch ansprechend gestaltet. (schicke Pfeile ;-) )

Kommentar von kaan am 18.04.2004 15:12:45 
Vielen Dank!
Sehr sehr nützliches Blatt, werde es vergrössert eine zeitlang in der Klasse aufhängen, dann können es sich die Kinder immer wieder ansehen... Einige haben nämlich immer grosse Probleme damit! Dankeschön.

Kommentar von cbu am 18.04.2004 19:26:39 
glaubst du an psi
ich fand meine pfeile nicht sehr ästhetisch und ansprechend, habe von vier wochen begonnen, so schöne runde zu machen. war aber mit den blöden wordpfeilen nicht so einfach, hab mich zu tode formatiert.einfach super deine pfeile. cbu

Kommentar von vingilote am 10.04.2005 12:23:54 
Gut strukturiert, übersichtlich
Prima einsetzbar, anschaulich!

Kommentar von arthos am 17.04.2008 13:46:55 
Danke!
Einfach super. brauche ich gerade dringend.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können