Kommentar von marylin am 08.11.2018 14:32:13 
Toll!
In meiner "Recycling-Kunst" AG würde ich gerne deine Ideen zum Drucken ausprobieren! Deine verwendeten Druckmaterialien bieten sich tatsächlich super dafür an. Danke für die Anregung! LG marylin

Kommentar von fossy am 08.11.2018 15:45:37 
.
Das finde ich prima! Icj wünsche euch viel Freude dabei! .... Aktuell kann ich kaum eine Verpackung wegwerfen, ohne sie vorher auf "Drucktauglichkeit" überprüft zu haben. :D

Kommentar von pingu0815 am 08.11.2018 22:50:41 
Tolles Material!
Ganz vielen Dank dafür, kommt definitiv bald zum Einsatz. Viele Grüße, pingu0815

Kommentar von alissylissy am 10.12.2018 08:40:33 
ebenfalls TOLL
:-) Kann sehr gut verwendet werden, mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten. Danke !!!

Kommentar von mukumaus am 26.01.2019 00:22:29 
Gut, weil Schüler nix "falsch" machen können!
...es regt totsl an zum Experimentieren. Werde ich bald erproben, weil meine Kunst-Gruppe fast nur aus Jungs besteht, die nicht so furchtbar motiviert sind. Das wird sie reizen, denk -hoffe- ich!

Kommentar von fossy am 29.01.2019 21:02:08 
@mukumaus
Da drücke ich dir die Daumen, dass deine Jungs Spaß daran haben!

Kommentar von miwal am 01.05.2019 12:17:38 
Wunderbar!
Danke für dieses tolle Material und die Idee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können