Kommentar von sandra404 am 04.02.2019 17:59:15 
Tolle Ergänzung zum Thema Romanik!
Das Thema Romanik ist bei uns im Kunstunterricht aktuell Thema - das Anfertigen eines 3D-Modells ist eine tolle Ergänzung! Super Idee! Vielen Dank! Wir haben bisher Figuren kopiert/gezeichnet ("wie damals die Mönche"/Krönungszermonie), Rundbögen konstruiert und aus Tonpapier ausgeschnitten (>Aushang/+Figuren), weiter ist geplant einen Grundriss einer Basilika zu konstruieren - jetzt plus 3D-Modell ;-) eigene Ziermuster zu entwickeln und Schmucksteine aus Speckstein anzufertigen. Viele Grüße!

Kommentar von huegel04 am 25.03.2019 19:45:01 
Spannend
Leider hast Du ja keine Gesamtansicht mitgeliefert :) Werde das mal meine Werkschüler Klasse 6 ausschneiden und zusammenbauen lassen. Hoffentlich finde ich ne Lösung. ;) Freue mich drauf.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können