Kommentar von ysnp am 23.12.2018 13:12:43 
Das hört
sich interessant an. Könntest du im Entwurf aufführen, welche Materialien du in der Lerntheke usw. verwendet hast?

Kommentar von ifh am 12.12.2020 19:16:51 
interessant aber...
ich schließe mich ysnp an. Ohne das Material für die Lerntheke für mich nicht brauchbar. Schade.

Kommentar von binimaja am 19.12.2020 12:54:07 
Material im Stundenentwurf
ist oftmals aus urheberrechtlichen Gründen nicht dabei - in der Beschreibung wird angeboten, dass man nachfragen kann. Es steht auch nirgendwo, dass hier eine komplette Lerntheke hochgeladen wurde, sondern eben ein Stundenentwurf, der als solcher durchaus brauchbar ist.

Kommentar von benb01 am 12.11.2022 13:19:44 
Materialien?
Hallo, kurz eine Frage, wäre es möglich Materialien dafür zu bekommen? Dann würde ich diese Stunde auch gerne mal halten, klingt spannend und sicher ein Erlebnis für die Schüler. LG Ben

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können