Kommentar von chencha am 26.07.2020 15:14:39 
Tolle Idee!
Eine super Idee, die ich heute mit einer Nachhilfeschülerin - mit Glaskugel - ausprobiert habe. Im Klassenunterricht vielleicht eher mit Kartenset, um nicht 10 Kugeln organisieren zu müssen :D Sehr motivierend! Eine kleine Korrekturanmerkung: Es müsste "esposo" statt "eposo" heißen bei "ser un(a) artista"

Kommentar von hartpet am 27.07.2020 17:36:05 
Dank für den Hinweis
... der Fehler wurde verbessert. cordial saludo hartpet red 4tea/span

Kommentar von melli1407 am 11.10.2023 18:46:46 
Danke fürs Teilen
Vielen Dank, genau so etwas brauche ich für meinen Schulleiter-UB. Einen Fehler habe ich noch entdeckt: auf das tú, das "du" und nicht "dein" bedeutet, kommt eine Tilde.

Kommentar von feul am 27.11.2023 15:27:09 
.
Hola! Danke für den Akzent-Hinweis, der berechtigt ist. Bitte selbständig ausbessern, da PDFs von uns nicht bearbeitet werden können. GRACIAS

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können