Kommentar von inkyblue am 07.05.2005 16:55:45 
Ausfüllen eines Personalbogens
Habe ich gut in meinen Unterricht einsetzen könne, einige wußten gar nicht was ein Personalbogen ist.

Kommentar von atsche am 09.02.2007 07:51:28 
gutes...
Beispiel für einen Personalbogen. Unsere Jugendlichen berichten, dass die Personalbögen, die sie bei Vorstellungsgesprächen ausfüllen müssen, in etwa so aussehen.

Kommentar von hesse am 12.07.2007 17:35:19 
Wir haben für unsere
"Sorgenschüler" in Zusammenarbeit mit den HS sowas als Ordner angelegt, indem die HS ihre Praktika, -Zeugnisse, Bewerbungsunterlagen, etc. einsortieren können. So haben sie alles zusammen und einen Überblick, was sie schon gemacht haben. Außerdem dient das der bessren Selbsteinschätzung mit Hilfe der Lehrkraft - auch bei uns an der BS. LG Hesse

Kommentar von neuealte am 29.03.2009 15:10:56 
Tolle Idee
Prima, das ergänzt unseren Berufswahlordner hervorragend!

Kommentar von luna156 am 06.01.2011 23:51:36 
Super,
vielen Dank! In abgeänderter Form kann ich den Bogen super bei unseren Abschlussschülern einsetzen, bevor sie ins BVJ kommen... Also auch für die Förderschule (ES/L) gut geeignet - und gerade da wohl wichtig...

Kommentar von mizzl am 23.08.2018 11:03:32 
sehr gut
Super, danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können