Kommentar von tsv1860 am 26.06.2007 09:33:02 
Griffige Textgrundlage...
...mit entsprechend ausdifferenzierten Aufgaben zur schriftlichen Textproduktion. Respekt und vielen Dank!

Kommentar von furie61 am 24.06.2009 07:36:06 
Danke
Das probier ich aus

Kommentar von howdy82 am 05.03.2010 13:01:41 
Gute Aufgabenstellung/ Fehler im Text
Gute Aufgabenstellung. Der Text selbst ist jedoch voller Fehler in Wortwahl und Satzstruktur (sehr deutsche und auch nicht korrekte Struktur).

Kommentar von bernstein am 05.03.2010 16:27:12 
solch allgemeine Hinweise
ohne konkrete Beispiele zu nennen, sind alles andere als hilfreich. Ich habe mal versucht, den Text ein wenig zu "verflüssigen". - bernstein, Redaktion

Kommentar von amadea am 10.03.2010 12:56:16 
Not perfect
Ich habe vor Jahren diesen Text vom Dänischen ins Englische übersetzt - gemeinsam mit einer dänischen Kollegin (ich unterrichtete damals in Dänemark). Ich würde mich freuen, eine verbesserte Version zu bekommen. Ich bin weit weg davon, perfekt zu sein und ich finde es auch nicht schlimm, Fehler zu machen. Ich würde mich aber über eine "Verbesserung" sehr freuen. amadea

Kommentar von madmexx am 06.02.2013 18:17:26 
54
volle sterne

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können