Kommentar von rapella am 23.11.2004 15:55:41 
Danke
Bin ich froh, dass wir es hier wenigstens schaffen Tipps und Tricks und Erfahrungen zwischen den Bundesländern auszutauschen. Wir haben im Jahr 2005 das erste mal eine Projektarbeit in der Hauptschule im Rahmen der Abschlussprüfungen zu bewerten. Danke für deine viele Arbeit und die tollen Anregungen. Spart mir viel Zeit und zusätzliche Denkarbeit. Ich hoffe die Ministerien könnten sich untereinander auch so toll austauschen. Lieben DANK!

Kommentar von kju am 13.11.2006 21:37:24 
Projektprüfung
Hallo tilda, habe mir dein material zur projektprüfung angeschaut. super, bin begeistert, da wir jetzt an der förderschulem zur vorbereitung auf den hauptschulabschluss auch eine anbieten. bin nur irritiert über die multiplikation mit 3 im bereich 1 und auch wie die multiplikationen zustande kommen. muss so eine prüfung zum ersten mal auswerten. woher sind die zahlen. stehen sie so in einer verordnung? liebe grüße und vielen dank für die mühe. sabine

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können