Kommentar von babsy90 am 22.08.2020 13:12:07 
schönes Material, besser als PDF
Das Material ist toll und gefällt mir gut, zum einen wegend es Erklärvideos aber auch wegen der verschiedenen Schwierigkeitsgrade. Allerdings verschwinden bei mir bspw. alle Bruchstriche, wenn ich die Datei öffne, es wäre also besser, sie als PDF zur Verfügung zu stellen, damit alles richtig angezeigt wird :)

Kommentar von feul am 24.08.2020 15:28:34 
.
Möglicherweise liegt es am Bildschirm, denn das AB ist korrekt und wird mit Bruchstrichen gedruckt, auch wenn diese nicht angezeigt werden. die redaktion

Kommentar von masemase am 24.08.2020 19:01:08 
druck
liegt an der word-version oder am bildschirm, pn an mich, wer eine pdf braucht.

Kommentar von irisdaheim am 08.07.2021 17:25:17 
Super!
Danke schön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können