Kommentar von zd20020 am 25.01.2021 14:27:07 
Leider nicht funktionsfähig
Hallo, Ich habe das mal ausprobiert und dass in der Beschreibung ist ganz sicher falsch. Und erstens: Ist das einee Onlineübung??? Das kann man noch nicht mal ausdrucken. Aber versuch dich durch. Mit freundlichen Grüßen zd20020

Kommentar von knickel am 04.03.2021 09:35:57 
Verstehe deine Einwände nicht.
Hallo zd20020, ich verstehe nicht, was du mir sagen möchtest. Nein, das ist keine Online-Übung. Wie auch, es ist ein Excel-Dokument, welches nach dem Download lokal auf deinem Rechner liegt. Warum kannst du das nicht ausdrucken? Ich kann es ausdrucken. Und so ist es auch gedacht: Ausdrucken, kopieren und an die Schüler verteilen. Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen, bist du aber auch kein Lehrer. Gruß knickel

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können