Kommentar von dafyline am 24.05.2020 16:35:14 
So kann man Deutsch
anders gestalten - mit vielen Sinnen! Tun (ausschneiden und ordnen) - dann kontrollieren und kleben. Das macht den Kids einfach Freude und mir gefällt es!

Kommentar von janne60 am 24.05.2020 19:43:46 
Die Art der Aufgabe
ist prima und kann immer wieder mal so eingesetzt werden (auch gern in einer Lerntheke oder als Freiarbeit). Mich irritiert ein wenig die Überschrift: Ist es nicht eher ein Satzdurcheinander? Würde ich vielleicht noch ändern. Noch ein Hinweis: "Draußen" wird mit ß geschrieben, nicht mit ss (außer in der Schweiz, die haben ja kein ß). Ändern kann man es aufgrund des pdf-Formats leider nicht.

Kommentar von janne60 am 24.05.2020 19:45:36 
Hihi,
eben sah ich in deinem Profil, dass du in der Schweiz tätig bist :-) Dann erklärt sich das mit dem Doppel-s ja von selbst (*g*)

Kommentar von maria77 am 25.05.2020 08:45:07 
ich habe......
den titel geändert, so passt es besser.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können