Kommentar von ricca am 10.03.2005 08:49:55 
Ist dies die "Vorfassung" des AB "Fachbegriffe zur Rextsorte Novelle"?
Wenn ja, dann lieber jenes verwenden. Oder in diesem Material die zahlreichen Tippfehler korrigieren... Ist nicht böse gemeint physikass, wäre aber besser, vor dem Einstellen von Materialien noch einmal die Rechtschreibung zu überprüfen. Gruß, Ricca

Kommentar von physikass am 09.06.2005 14:52:13 
hmm
Du hast Recht - ganze 5 Rechtschreibfehler habe ihc da gefunden - tja, das passiert selbst den Profis, das tut mir Leid. So kann ich wenigstens sichergehen, dass ihr das Material auch lest und es nicht so vollkommen Falsch mit den "zahlreichen" Fehlern euren Schülern vorsetzt ;-) (ist natürlich nur ein Scherz).

Kommentar von physikass am 09.06.2005 14:54:39 
übrigens
Jein ... dieses AB ist dazu gedacht, es am Anfang der Unterrichtsreihe auszuteilen und das andere AB ist dazu da, wie auch am Anfang angedeutet wird (nach der Besprechung einiger Beispiele ...) als ZUSAMMENFASSUNG NACH der Unterrichtsreihe, bzw, als Übersicht für eine Klassenarbeit gedacht. Viele liebe Grüße, physikass

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können