Kommentar von elochrischi am 23.08.2020 21:02:36 
Macht Lust auf Unterrichtsprojekte zu einem wichtigen Thema
vielen Dank für diesen gutdurchdachten, schlüssigen Unterrichtsentwurf. Die vielfältigen didaktischen und methodischen Unterrichtsanregungen werde ich für meinen nächsten Projektunterricht einplanen. Die ausführlichen Unterrichtsverläufe sind sehr verständlich und sinnvoll aufgebaut. Ebenso die wechselnden Sozialformen und vielfältigen, didaktischen schülerorientierten Unterrichtsideen. Der Unterrichtsentwurf motiviert sehr zur Durchführung in der Schulpraxis. Super Planung, super Ideen, ich freue mich auf das Ausprobieren. Das Thema wird bisher viel zu wenig in Schulbüchern oder Schulalltag bearbeitet und angeboten.

Kommentar von katharina-123 am 02.02.2021 17:15:00 
Gelungene Projekttage zum Thema Social Media
vielen Dank für die umfassenden Unterrichtsvorschläge als Projekttage. Auch eigenen sich die Ideen für einzelne Stunden. Perfekt für die Examensvorbereitung zum Thema Medienkompetenz und Aufklärungsarbeit!

Kommentar von projekt_sa am 02.02.2021 23:18:27 
Danke!
Vielen Dank für das Feedback :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können