Kommentar von dafyline am 15.09.2020 11:38:51 
Grammatik gehört einfach dazu...
und wenn der Text der Beschreibung adäquat ist, ist der Realitätsbezug hergestellt. Dazu noch eine ansprechende Form - so machen Übungsaufgaben Freude! Gefällt mir gut!

Kommentar von sansh am 01.10.2020 00:27:56 
Fehler
Mir hat sich leider ein Fehler bei der Lösung eingeschlichen. "trägt" ist natürlich kein Adjektiv, sondern ein Verb. Außerdem ist mir in der Angabe der ersten Übung ein Tippfehler passiert. "angegeben"

Kommentar von maria77 am 10.10.2020 09:44:19 
schade,
dass man das material nicht ändern kann. könntest du es als word-dokument hochladen?

Kommentar von sansh am 12.10.2020 18:54:22 
Re-Upload
Hallo, habe das AB neu geuploadet. Verbessert und im libre-office Format (Word habe ich nicht). Sollte in paar Tagen online sein. Lösche dann dieses hier.

Kommentar von maria77 am 13.10.2020 08:03:21 
danke!
jetzt ist es ausgetauscht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können