Kommentar von rooster am 25.04.2004 13:28:05 
Danke
Das Logical ist gut wie alle anderen und dass du jetzt noch auf Bestellung themenzentriert Logicals für uns erstellst, ist besonders lobenswert ;-)). ... und immer mit Lösung!

Kommentar von kervo am 25.04.2004 13:41:49 
nämlich, rooster
wenn ein bisschen freundlich ist.... Lob und Dank an dich, liebe indidi!!

Kommentar von hops am 25.04.2004 14:41:13 
Schön,
dass du dir die verschiedenen Themen vornimmst. Das passt wie der Knopf an die Hose. Danke!

Kommentar von vectra am 25.04.2004 15:58:35 
eines kommt immer wieder von den kids!
haben sie noch mehr davon? - ein größeres kompliment kann man wohl nicht bekommen bzw. geben.

Kommentar von rondel am 23.05.2004 22:51:43 
danke
bin auf dieses interessante Rätsel gestolpert und dankbar. bei uns ist Muttertag esrt in 3 Wochen, also ist noch nichts zu spät. ; )

Kommentar von ingie am 04.02.2005 12:16:15 
Meine Schüler finden´s klasse!
Die Logicals sind super. Als Tagesbeginn oder als Station bei Wochenplanarbeit. Wie stellst du sie her? Stelle ich mir schwierig vor. 1001 Dank! Ingie

Kommentar von franzy am 28.03.2005 15:15:30 
Kannte ich noch nicht!!!
Ich bin durch Zufall auf dieses Rätsel gestoßen. Ich werde es im Ethikunterricht Klasse 4 ausprobieren. Macht den Kindern bestimmt Spaß.Danke indidi :))

Kommentar von pmu am 05.04.2005 20:54:34 
Schöne
Knobelaufgabe. Mal sehen, welche Klasse ich hier "schwitzen" lasse:) . pmu

Kommentar von pari am 02.05.2006 17:01:06 
Auch wenn man schon länger dabei ist,
lohnt es sich, unter dem Stichwort "Muttertag" zu suchen. Allein für dieses tolle Logical hat es sich gelohnt!!! Das werde ich doch gleich für meine Kids kopieren. Ganz lieben Dank.

Kommentar von intensivkurs am 05.05.2007 19:38:56 
Knobelaufgaben
finde ich für meine DaZ-Schüler ganz toll; mal sehen wer es schafft; vielen Dank

Kommentar von dt-katrinsche am 11.05.2007 20:00:23 
Vielen Dank!
Wir hatten im Mathebuch als Ergänzungsaufgabe ein Logical- die (lernstärkeren) Kinder sind ganz wild darauf! Toll, dass ich so viele gefunden habe.... Dankeschön!

Kommentar von janne60 am 28.04.2010 17:18:26 
Gerade im richtigen Moment entdeckt,
da ich morgen in das Thema Muttertag einsteigen will. Vielen Dank!

Kommentar von klexel am 06.05.2010 15:04:56 
Ich
hab dein schönes Logical erst entdeckt , als es in den Tipps der Redaktion auftauchte. Und da hab ich es gleich weiterverwendet - und habs für Englisch hochgeladen. Danke für die schöne Vorlage, nun können die Kids auch auf Englisch knobeln.LG klexel

Kommentar von pumakater am 06.05.2010 22:32:04 
wow
Logicals sind momentan die Favoriten meiner LRS-Schüler. Ich bin gespannt, auf ihr Ergebnis

Kommentar von matroeschka am 05.05.2011 22:44:07 
Oh...
eine super Konzentrationsübung für meine SuS! Vielen Dank!

Kommentar von janne60 am 29.04.2014 19:08:22 
Ich war
zwar schonmal hier (s.o.), aber 1. darf so ein tolles Material ruhig viele Kommentare kriegen und 2. sind einfach 4 Jahre um und ich kann dein schönes Logical in meiner jetzigen Klasse wieder einsetzen. *freu*

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können