Kommentar von chrisch am 20.04.2006 17:50:35 
Vielen Dank, rooster
da hast du mir viel Arbeit erspart! Und dann auch noch direkt zum Anklicken. LG Chrisch

Kommentar von krissien am 02.03.2009 20:30:18 
1000 Dank!
Ich habe heute mit Entsetzen festgestelle, dass wir nächste Woche einen Europa-Projekttag haben. Die Kollegen haben ihn anscheinend auch "verdrängt". Werde deine tolle lIste im L-Zimmer deponieren!

Kommentar von teacher-redo am 27.05.2009 17:10:49 
:-)
Deine Liste ist auch nach so langer Zeit noch sehr gut zu brauchen. Du hast mir gerade viiiiiiiel Arbeit erspart und dafür bin ich dir sehr dankbar. Nach den Pfingstferien beginnt bei mir wieder "Europa" und besonders die interaktiven Links werden meine Schüler erfreuen. DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können