Kommentar von rondel am 27.04.2004 10:55:28 
Nicht einfach
Da müssen sich die Kinder arg konzentrieren. Aber machst du farbige Kopien oder druckst du das für jeden aus ? Da ich viel zu Hause arbeite wären meine Farbenpatronen schnell leer , wenn ich das 20 mal printen würde.

Kommentar von dea1978 am 18.04.2005 23:05:06 
Druckkosten
hi... ja, dieses Blatt drucke ich für jedes Kind aus. Wir haben mit Hilfe des Fördervereins und der Eltern unserer Schule einen neuen sehr guten und kostengünstigen Drucker bekommen!

Kommentar von schnutelle am 31.07.2005 00:01:13 
Volle Begeisterung
Hallo, ich unterrichte zur Zeit privat einen 15jährigen ADSler, der im Klassenverband nicht beschulbar ist. Da bei ihm leider in der Vergangenheit vieles versäumt wurde, fangen wir erst jetzt mit dem Bruchrechnen an. Er war - trotz seines Alters - von deinem Arbeitsblatt restlos begeistert. Danke für diesen netten Motivationsschub.

Kommentar von intensivkurs am 15.09.2008 01:12:47 
Super!!
Gut, das ich nur 4 DaZ-Schüler im Thema Bruchrechnen habe; allerdings denke ich, dass zuerst große Verwirrung entstehen wird; besten Dank.

Kommentar von maxsabrina am 19.11.2010 17:58:44 
Freiarbeit
Das Blatt lässt sich gut für die Freiarbeit einsetzen. Einfach laminieren und mit einem wasserlöslichen Folienstift bearbeiten lassen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können