Kommentar von munifa am 10.12.2021 06:36:14 
Super Material !! Bitte aktualisieren
Das Material ist super gemacht, mega durchdacht und ich bin begeistert davon. Leider führen einige Links ins leere und es wäre schade, wenn dieses Material deswegen nicht genutzt werden kann. Ich würde mich freuen wenn es aktualisiert / überarbeitet werden könnte. Lieben Dank!

Kommentar von binimaja am 22.12.2021 12:07:57 
Links funktionieren
Das Material enthält zwei Links - einmal zu einem Learningsnack und der zweite zu einem YouTube-Video (Mitspielsatz Trepak). Ich habe beide geprüft - sie funktionieren. Im Learningsnack kann allerdings ein Video nicht mehr aufgerufen werden und andere muss man direkt mit YouTube öffnen. Der Learningsnack kann trotzdem noch "durchgespielt" werden. (binmaja, Redaktion 4teachers)

Kommentar von oho am 30.12.2021 22:24:10 
Ich habe das Material überarbeitet
Ein Link hat nicht mehr funktioniert, dieses Video habe ich ausgetauscht. Bei den anderen Links muss man, wie binmaja bereits geschrieben hat, direkt mit youtube öffnen=auf den Link unter dem Video direkt klicken. Viele Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können