Kommentar von rondel am 28.04.2004 00:06:25 
Komplett !
Das ist übersichtlich , für meine Schüler ist der erste Teil sehr übersichtlich gestaltet und eine gute Widerholung. So lobe ich mir AB in Mathe ! Danke !

Kommentar von coi am 22.12.2004 12:50:21 
Sehr hilfreich!
Diese Blätter sind sowohl für die Schüler als auch für Lehrer sehr hilfreich. Sie fassen alle Regeln kurz und gut verständlich zusammen. Vielen Dank!

Kommentar von frasiti am 11.09.2006 20:25:22 
Danke,
das ist genau das, was ich für morgen gesucht habe. Danke für die Arbeit!!

Kommentar von student0938 am 13.10.2006 21:36:09 
Super!
Dieses AB ist wirklich super übersichtlich erstellt. Mit dem kann man wirklich was anfangen und die Schüler bekommen einen übersichtlichen Merkzettel.Danke!!

Kommentar von rondra1 am 15.05.2007 01:52:43 
Super übersichtlich
Vielen Dank für die tolle Übersicht. Aber bitte bei der 4er Teilbarkeit noch ergänzen, dass eine Zahl deren letzten beiden Ziffern 0 sind ebenfalls durch 4 teilbar ist. LG Rondra1

Kommentar von stanlibuda am 11.05.2011 19:07:02 
Übersichtliches AB
Sehr gutes, übersichtliches AB! Herzlichen Dank dafür!

Kommentar von hekare am 14.09.2011 19:45:30 
Danke!!!!
echte Arbeitserleichterung

Kommentar von bonifer am 20.03.2012 18:10:46 
Klasse !!
Diese Blätter sind sowohl für die Schüler als auch für Lehrer sehr hilfreich. Sie fassen alle Regeln kurz und gut verständlich zusammen. Vielen Dank!

Kommentar von aidanita am 01.09.2018 20:18:46 
Danke!
Eine tolle Zusammenfassung. Genau, das was mir noch gefehlt hat. Ich habe die 6-er Regel nur erweitert mit: ist durch 6 teilbar, wenn die Zahl gerade ist und ihre Quersumme durch 3 teilbar ist. Das können sich meine Schüler einfach besser merken.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können