Kommentar von mardy2 am 28.08.2004 11:08:31 
Danke
für diese bedenkenswerten Informationen. Sie sollten jeder Kollegin, jedem Kollegen zur Kenntnis gebracht werden, damit der PC-Einsatz ein voller Erfolg wird, der nicht dem Zufall überlassen bleibt. mardy2

Kommentar von hops am 09.09.2005 16:21:18 
Ich bin gerade
dabei unsere Kollegen/innen wieder mal auf die Arbeit im Rechnerraum einzustimmen. Dieses Handout passt dafür punktgenau. Besonders gefällt mir der Hinweis auf die "eigene exakte" Vorbereitung. Das wird leider zu oft außeracht gelassen. Danke schön! LG hops

Kommentar von ingschi am 23.08.2006 12:33:31 
Danke
sage ich für dieses Material. Beginne gerade einen Wahlpflichtkurs Computer und sammel demnach gerade Materialien - mit Erfolg. Eine kleine Hilfe, die ich auf meine Grundschüler etwas umändern werde, aber es ist für mich ein guter Gedankenanstoss.

Kommentar von seluluki am 31.07.2007 11:25:16 
Danke Dir!
:-)

Kommentar von tim-tim am 02.03.2008 21:42:43 
Dankeschön ...
Wir haben soetwas leider noch nicht in den Computerräumen hängen. Ich werde mal den Systembetreuer fragen, ob wir das mit diesem Blatt nicht ändern können.

Kommentar von thynna am 09.07.2012 13:30:23 
Großartig!
Herzlichen Dank für deine sorgsame Ausarbeitung!!! LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können