Kommentar von hekare am 01.05.2004 14:19:45 
Stationskarten?
Ohne die Stationskarten kann ich mir leider nur wenig unter deinem Parcours vorstellen. Würde mich freuen, wenn du diese nachliefern könntest!

Kommentar von ruedi am 09.05.2004 14:58:05 
Stationskarten....
.... sind soeben von semi z.V. gestellt worden. Ich finde sie überigens sehr gelungen. Abbildungen sehr motivierend und vor allem auch de Hinweis auf mögliche Gefahren. Tolle Sache das, semi. ruedi

Kommentar von brittablue am 01.10.2005 12:37:23 
Erlebnispäd
Abenteuer erleben kommt immer wieder an. Hab die Mutproben ausprobiert und den Schülern hats wahnsinnig Spaß gemacht. Wenn sich jemand nicht traut, muss mans akzeptieren. Auf keinen Fall dazu zwingen.

Kommentar von speedy1181 am 28.10.2008 13:22:09 
Stationskarten?
Kann leider die eine Worddatei mit den Stationskarten nicht öffnen, deswegen kann ich mir nicht viel unter dem Parcour vorstellen!Wäre sehr nett, wenn du die nochmal nachliefern könntest! danke!

Kommentar von student0938 am 18.02.2014 21:30:41 
Super!
Gefällt mir sehr gut. Dies werde ich in kleiner Form bei meinen Zweitklässern probieren. Danke!!! lg

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können