Kommentar von monaw am 11.01.2005 18:18:19 
Tolle Idee
das Spiel ist eine schöne Idee für Übungsstunden. Ich werde es in verschiedenen Fächern einsetzen. Die Schüler können als Vorbereitung für einen Test die Fragekärtchen auch selbst entwerfen.Das ist wirklich sinnvolles Material. Danke dafür.

Kommentar von sheera am 03.01.2006 17:37:32 
suuuuper Idee...
und schön gestaltet!!! Wirkt sich bestimmt positiv auf die Motivation der Schüler aus. Werde ich gerne mal im Unterricht einsetzen. VIELEN DANK LG sheera

Kommentar von silkeog am 04.02.2006 22:57:16 
...
klasse! da ich eh grad im bastelwahn bin, kommt mir diese äußerst gelegen! herzlichen dank, silkeog

Kommentar von flottesmottchen am 13.08.2006 02:26:28 
toll
werde das Spiel bestimmt bald einsetzen- VOr allem die Idee mit dem falschherumdrucken spart viel Zeit- dann kann man die beiden gleich aufeinanderklebben und ausschneiden. Danke für die Zeitersparnis. Bin selber nicht drauf gekommen.

Kommentar von maraa am 05.06.2007 20:11:40 
Danke!
Schade, dass ich das Thema Zuordnungen schon abgeschlossen habe... Aber in der globalen Wiederholungsphase vor den Sommerferien lässt sich das Spiel bestimmt prima einsetzen!!DANKE

Kommentar von sanne1983 am 14.08.2007 19:25:28 
Danke!
Gefällt mir gut!

Kommentar von wawinchen am 14.04.2010 20:16:19 
Fehlern in der ersten Zeile, vierte Frage
Ich finde die Vorlage und Idee sehr gut, allerdings heißt es in der ersten Zeile in der vierten Frage: "Wie viel Butter erhält man aus 60 Litern?" anstatt "Wie viel Milch erhält man aus 60 Litern?" Danke für die Mühe

Kommentar von feul am 14.04.2010 20:42:54 
danke,
is geändert :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können