Kommentar von allindia am 20.09.2022 16:44:03 
Perfekt!
Hallo henapfizl, danke für diese tolle Arbeitsanleitung. Für das freie Arbeiten in Kunst perfekt. Spitze!

Kommentar von henapfizl am 20.09.2022 17:45:05 
Ziehharmonika-Kürbis
Danke! Habe ich gerne gemacht.

Kommentar von chrisdine am 02.10.2022 08:59:27 
Ziehharmonika-Kürbis
Hallo, der Kürbis schaut so süß aus auf dem Bild. Ist jedoch für mich, die ich zu WG gezwungen werde, für meine Zweitklässler und sogar für meine Drittklässler nicht nachvollziehbar. Ist leider nur was für Fachleute, schade! Trotzdem danke für die Anregungen!

Kommentar von henapfizl am 03.10.2022 08:20:02 
Zieharmonika-Kürbis
Ich hab ihn in der 4. Klasse gemacht. Auch da sind die Ergebnisse sehr unterschiedlich ausgefallen. Aber die SchülerInnen haben es schon verstanden und die Arbeit hat ihnen gefallen. Man könnte die Streifen auch zugeschnitten austeilen, aber ich möchte immer, dass die SchülerInnen so viel wie möglich selber machen. Ja, WG ist nicht so einfach wie es scheint! Ich musste und muss auch fachfremd unterrichten, ich weiß, wie das ist!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können