Kommentar von bernstein am 17.06.2005 17:14:09 
hallo daryl
ich habe die vielen copyrightverletzenden Bilder aus deinem Material rausgenommen, weil es auch so gut zu gebrauchen ist, und jeder User sie für den eigenen Barf wieder einsetzen kann, wenn er es möchte Grüße bernstein

Kommentar von tiga am 15.05.2006 14:48:56 
Danke!
Danke für diese schöne Zusammenstellung!

Kommentar von wolfsquinte am 26.11.2006 15:57:13 
Danke
Habe den Infotext auf Kärtchen kopiert und im Klassenzimmer ausgelegt. Die Sch. bekamen das Arbeitsblatt mit den Fragen und mussten diese mit Hilfe der Kärtchen beantworten. Hat super geklappt. Danke! Gruß wolfsquinte

Kommentar von furie61 am 23.10.2010 18:11:30 
Musical
danke - habe dein AB gerade stiebitzt

Kommentar von shaun_the_sheep am 04.05.2015 09:04:30 
Eine gelungene Übersicht
Dein Material ist ansprechend und zeichnet gut die Entwicklung des Musicals nach. Wenn die Schülerinnen und Schüler Musicalsongs nach ihrer histor. Reihenfolge ordnen sollen, müssen die Kriterien vorher angesprochen und geklärt sein. Ich finde das sehr wichtig, damit differenziertes Hören geschult wird. Prima, danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können