Kommentar von carmen_75 am 02.03.2006 07:59:29 
Heiratsanzeigen
Prima Idee. Hat den Schülern Spaß gemacht. Danke.

Kommentar von weger am 11.08.2006 13:44:55 
Schöne Idee
Hallo, noch nicht ausprobiert, aber der ansatz ist schon eine sehr nette Idee. Werde es auf jeden Fall in meinem Unterricht mal ausprobieren! Vielen Dank für die Idee und die Materialien!

Kommentar von butterblomsche am 16.11.2006 10:35:49 
Super
Das ist mal eine sehr fiffige und kustiger einstieg zum Wertewandel. Bin total begeistert und meine Schüler fanden es am anfang zwar total komisch, haben aber dann super mitgearbeitet. Sind tolle Ergebnisse rausgekommen. Danke. butterblomsche

Kommentar von hesse am 28.04.2007 17:03:45 
Witzige Idee
für Schüler - so leitet man mit Spaß ein ernstes (und dann gar nicht trockenes) Thema ein. LG Hesse

Kommentar von maus1982 am 30.12.2007 12:45:53 
Super
echt mal was ganz anderes. Ich danke dir...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können