Kommentar von anabolika1983 am 18.03.2024 16:27:44 
Mit kleinen Änderungen einsetzbar!
Wenn man die SuS auffordert, auf die rechtschreibung (sic!) zu achten, sollte man das selbst auch tun - sind doch noch ein paar Fehler drin. ;-) Nichts für ungut, konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Trotzde vielen Dank, den Aufbau des AB finde ich nicht schlecht und die Schritte sind gut nachvollziehbar.

Kommentar von maria77 am 18.03.2024 17:53:28 
ich......
habe die Großschreibungen verbessert

Kommentar von angeli am 18.03.2024 20:08:40 
Rechtschreibung
Hallo zurück, ich habe in meiner Version eine Schrift gewählt, die nur aus Großbuchstaben besteht (Copperplate). Daher habe ich keine Rechtschreibfehler gesehen. Anscheinend ist entweder durch das Hochladen oder das Downloaden das Format zerschossen worden. Habe jetzt die Schrift geändert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können