Kommentar von idssilversurfer am 08.05.2004 12:06:57 
Zusatz
Es handelt sich bei meine Examensarbeit mehr um Soziogramme (Verbreitung etc.) und Bedingungskonstellationen (Peergroups etc.), nicht so um einen konkreten Leitfaden zur Prävention! MFG Marco ;-)

Kommentar von trinnityy am 13.03.2005 14:36:11 
Interessant
Sehr interessanter Text. Hat mir sehr geholfen. Danke.

Kommentar von bernstein am 13.08.2005 10:06:03 
differenziert
Darstellungen von Drogen und ihren Wirkungsweisen, die den Anspruch erheben, umfassend und repräsentativ zu sein, messe ich immer daran, wie Cannabis dargestellt wird. Viele unterschlagen die eindeutig erwiesene und anerkannte therapeutische Wirkung wie z. B. die der Appetitsteigerung bei AIDS-Patienten oder der wirksamen Schmerzlinderung bei Tumorpatienten oder der Muskelentspannungswirkung bei Menschen die stark unter Spannungsschmerzen leiden. Du hast es drin.

Kommentar von mpi am 06.12.2005 17:45:48 
Rechtschreibung und Grammatik
Du solltest den Infotext zum Material noch einmal auf Rechtschreibung kontrollieren (Groß-Kleinschreibung, Interpunktion, Kasus)! Macht sonst einen schlechten Eindruck! (War die Examensarbeit auch so abgefasst?) (Gut gemeinter) Gruß Martin

Kommentar von mariapizza am 29.12.2005 10:19:32 
Paket gelungen
Kann mich mpi nur anschließen. Wobei Du in der "Tradition" auch großer Unternehmen stehst, die in ihren Internet-Sites Rechtschreibung, Interpunktion etc. deutlich hinter Inhalt stellen. Habe 15 Jahre als Drogentherapeut und Präventions"mensch" gearbeitet. Inhalt gefällt mir. Gelegentlich wäre etwas mehr wissenschaftliche Distanz besser gewesen als die Beschreibung subjektiven Erlebens. ;-)

Kommentar von ammeer am 29.12.2008 15:16:39 
Überarbeitung
Tipp: Aufgrund der katastrophalen Rechtschreibung und grammatiklischen "Leistung" in deinem Infotext verließ mich sehr schnell das Interesse. Das musst du auf jeden Fall überarbeiten. Hoffe, deine Arbeit hast du nícht im ähnlichen Stil vorgelegt.

Kommentar von idssilversurfer am 25.02.2009 21:38:54 
;-)
Befragt mal 170 Schüler an zwei Schulen und wertet das aus! In drei Monaten! Schreibt dann noch eine Examensarbeit und arbeitet nebenbei für euren Lebensunterhalt! Es geht hier nicht um Profilierung, sondern um freies Wissen und freie Meinungsäußerung! Peace!

Kommentar von linemaus am 03.07.2009 20:56:45 
Guter Überblick über das Thema. Bereite mich gerade auf eine FÜK vor
auf eine FÜK vor und das erleichtert mir die Arbeit sehr. Vielen Dank für deine Arbeit, die du investiert hast.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können