Kommentar von bernob am 08.05.2006 22:31:29 
einfach - aber gut brauchbar
Erfrischend einfacher, aber gerade dadurch gut brauchbare Anregung. Kompliziert klingende und dadurch oft einschüchternde Umfragen können sowieso auch von älteren Schülern selten zufriedenstellend bewältigt werden. Danke für die Seite.

Kommentar von aloevera am 02.12.2006 11:14:31 
Das
kommt gerade für meine 7. Klasse wie gerufen, vielen Dank.

Kommentar von maus1982 am 17.03.2008 17:03:17 
Sogar
meinen 9ern hat das Arbeitsblatt gefallen. Eine rege Diskussion kam da fast von alleine zusatnde. Ich danke für dein Material.

Kommentar von jimh am 10.01.2010 18:53:01 
Einfach und gut
Ich habe die Fragen durch einen "konkreten Eigenanteil" ergänzt. Mir ist immer wichtig, dass die Schüler konkrete Lösungsangebote für schwierige Situationen überlegen bzw. anbieten können.

Kommentar von lernenhilft am 10.02.2012 16:16:09 
sehr kurz
Für eine Kurzbefragung gut , für detaillierte Interventionen zu unklar. Trotzdem danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können