Kommentar von ilkaquint am 31.03.2005 09:06:43 
Super...
hilfreicher und ausführlicher Stundenentwurf. Habe sehr viele Anregungen bekommen! Das vorangehende Malen eines Frühlingsbildes zu Musik erleichtert mit Sicherheit das Schreiben von Gedichten, genauso das Wortfeld. Gut gefällt mir auch die Idee, die Gedichte in Schreibkonferenzen zu überarbeiten! Vielen Dank!

Kommentar von clara22 am 21.06.2005 21:53:58 
hilfreicher Entwurf!
Die Möglichkeit bei Gedichten in Kleingruppen zu reflektieren finde ich wirklich gut. Konnte auch viele Anregungen entnehmen. Danke

Kommentar von lehr0r am 02.09.2009 18:51:28 
Wenn...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man eine Stunde nicht überladen sollte. Ein Gedicht schreiben & in Schreibkonferenzen diskutieren würde ich in zwei gesonderten Stunden abhandeln. Aber wenn es so funktioniert: toll!

Kommentar von cbl am 28.05.2011 14:14:53 
ehrlich....
...Comic Sans für einen offiziellen Entwurf? Ist das Vorschrift an der GS? :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können