Kommentar von fraulehrerin07 am 13.05.2004 11:42:09 
Wenn mann das Buch nicht hat ..
ist man wohl klar im Nachteil, aber da ich mit lernbehinderten Erwachsenen zu tun habe, werde ich das versuchen, umzusetzen. Sehr ausführliche Planung. danke sehr :-)

Kommentar von bullybine am 29.04.2005 19:50:09 
bullybine
Die Stunde ist klasse, leider fehlt aber zur Nachahmung das Wesentliche nämlich die Materialien zu den Stationen und vor allem die Beschreibung, was die Schüler an den STationen genau machen sollen. Schade! Gruß Bullybine

Kommentar von ernapirch am 13.03.2010 20:02:30 
Charakteristik
Leider fehlt mir hier der eigentliche Zugang zum Thema "Charkteristik" von Personen. Außer einer Definition- die denke ich, jeder kennt- ist mir dieser Artikel keine Hilfe. Werde mir die Charaktereigenschaften der Hauptfiguren wohl selber herausschreiben müssen (bzw. das Buch dahingehend noch einmal lesen).

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können