Kommentar von marylin am 14.05.2004 19:38:23 
Schade,
ich kann den Ordner nicht öffnen. Brauche ich dazu ein spezielles Programm? Auch nach dem Herunterladen zeigt mir der PC nur eine leere Zip-Datei. Guck doch nochmal, was da los ist! Das Thema interessiert mich schon sehr! Gruß, marylin

Kommentar von utehorn am 14.05.2004 20:32:49 
zip
Hallo, auch bei mir kommt keine Datei an. Gruß Ute

Kommentar von hops am 14.05.2004 21:43:05 
dito
verschiedene ziparchive lassen einen zugriff nicht zu. Schade. Bitte probiere es noch mal - bin sehr interessiert.

Kommentar von hexe.uli am 18.05.2004 16:32:40 
Hexe.Uli
Hallo ich probier es selbstverständlich noch einmal! Tips zur Stunde von meiner Seminarleiterin: Hintergrund und Farben weglassen, statt Tonband L-Erzählung! Aber dafür: Nicht nur versch. bemusterte Ungeheuer auf Folie!Sondern auch: Ss Muster an die TA zeichnen lassen, andere entdecken lassen Oder: Ss Ungeheuer mit unfertigen Muster geben fertig stellen lassen

Kommentar von redaktion am 25.05.2004 21:16:34 
Fehler behoben
Dass das Material sich nicht öffnen ließ, war mein Fehler. :-/ Jetzt geht es aber wieder. :-) Grundsätzlich bitte ich euch darum, bei solchen Problemen eine Nachricht an die Fachredaktion zu schicken, da die Kommentare nicht ständig überprüft werden. Im Bereich der Fachnavigation befindet sich ein Button "Redaktion Kunst". Schreibt dort bitte eine kurze Info, dann kann ich schneller reagieren. fossy

Kommentar von andriam am 20.08.2004 18:18:41 
kein Eintrag
bekomme leider auch keinen Stundenentwurf, sondern nur den eine Kopie des Downloadbildschirms. Gruß Andea

Kommentar von hannile am 12.06.2012 18:13:23 
:-)
ich finde deinen Stundenentwurf sehr schön!! Mal sehen, inwieweit ich das in der 2. Klasse ausprobieren kann. Die Stunde macht den Kindern sicherlich sehr viel Spaß! Danke für die tollen Anregungen :-)

Kommentar von aysili am 15.03.2014 21:57:50 
hi, ich finde die stunde echt toll, aber
habe trotzdem noch eine frage, du hast die kinder das "monster" fertig malen lassen.. kannst du vll das dazugehörende ab auch hochladen??? lg :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können