Kommentar von indidi am 28.01.2005 19:24:03 
Schöne Idee
Schade, dass ich das Material jetzt erst entdeckt habe. Eine schöne Kombination aus sinnentnehmendem Lesen und Umschläge beschriften. Ist schon für nächstes Jahr ausgedruckt. :-))

Kommentar von streberin am 10.03.2006 13:49:09 
Super!
Ich habe heute meine Schüler auf eine Anforderungskarte für ein kostenloses Buch ihr Adressen schreiben lassen ... Meine erste Amtshandlung zu Hause war, hier bei 4t Material zum Beschriften von Briefumschlägen zu finden. Danke, dass du mir mit deinem Super-Material eine Menge Arbeit abgenommen hast. LG streberin

Kommentar von ysnp am 05.01.2013 12:31:36 
Wieder ein Kommentar ;-)
Da ich gerade im Sammeln nach Materialien zum Thema Brief bin, bin ich hier durch einen anderen Kommentar auf dein Material gestoßen. Vielen Dank für dieses Material, das sehr zielorientiert aufgebaut ist. Das lässt sich gut in eine Lernwerkstatt zum Thema einbauen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können