Kommentar von kfmaas am 22.05.2004 15:44:36 
Ich finde diese Stunde
einfach großartig, so dass ich kaum Worte finde meine Gefühle auszudrücken: So einfach und doch so komplex - sagenhaft. In diesem Zusammenhang wäre vielleicht noch das Buch von Paul Elkman: Gefühle lesen - Wie Sie Emotionen erkennen und richtig interpretieren - interessant.Und für den mehr wissenschaftlichen Hintergrund: Christian Ankowitsch: Generation Emotion - die Zukunft der Gefühle und wie sie uns steuern. LG kfmaas

Kommentar von jainasky am 25.09.2005 23:48:51 
Materialien?
Ich mache gerade auch eine Unterrichtsreihe in der zweiten Klasse über Junge / Mädchen und hätte mich sehr gefreut, wenn du die Texte / Arbeitsblätter, die du verwendet hast mit reingestellt hättest. Ohne die kann man mit deinem Stundenentwurf leider nicht so viel anfangen. :-)

Kommentar von maus1982 am 02.06.2007 16:57:24 
Da stimme ich..
dir zu. Ohne die Materialien ist der Text nur halb so viel Wert. An sich eine gute Sache, aber mit den Kärtchen und den Texten wäre es wesentlich einfacher. Vielleicht wird das ja noch ergänzt. LG

Kommentar von bahar09 am 25.11.2012 23:52:57 
TOLLE STUNDE
ich hätte auch gerne gewusst, was du genau mit dem Gefühlssteckbrief meinst. Schade eigentlich...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können