Kommentar von nebi am 13.08.2004 12:14:00 
Grau-Unterlegung rückgängig zu machen ?
Hallo Andreas, vielen Dank für die Vorlage, ist prima - vor allem die Ecke mit "Nicht vergessen" ist genial! (Das, was ich nicht vergessen will, steht bei mir sonst immer irgendwo wild auf dem Blatt, allerdings "in Farbe", aber so ist es wirklich gut gelöst - fand meine Kollegin, der ich das gestern gleich zeigte, auch) So, aber meine Frage : kann ich die "Grau-Unterlegung" (jedenfalls erscheint es bei mir am PC so) rückgängig machen ? Kostet sonst so viel Tinte ??!!) Gruß nebi

Kommentar von andreas70 am 29.08.2004 23:42:40 
geht schon...
rückgängig machen unter "Format", "Rahmen und Schattierung" Soviel Tinte braucht das bei Sparausdruck aber nicht...

Kommentar von lottixens am 17.09.2006 14:36:14 
Spalte für Nachbereitung
Hallo Andreas, danke für deine Vorlage. Ich halte deine Vorlage vor allem im Hinblick auf die Nachbereitung für sehr gelungen. Durch das Einfügen einer weiteren Spalte könnten gut gelungene oder weniger gelungene Passagen stichwortartig reflektiert werden, so dass für die nochmalige Durchführung der Stunde ein "perfektes" Konzept zur Verfügung steht.

Kommentar von mammareller am 11.02.2007 10:21:49 
super
hallo, vor allem für berufs-frischlinge ist deine skizze wirklich sher hilfreich, danke.

Kommentar von frankenrw am 27.03.2007 22:40:08 
gut gedacht...
...und gut gemacht. DANKE!

Kommentar von hesse am 31.03.2007 14:53:49 
Irgendwie
fehlt da was - oder verstehe ich die Struktur Deiner Skizze nicht? LG Hesse

Kommentar von musicafranie77 am 04.06.2007 21:50:41 
Hab´s mir grad ausgedruckt...
...und halte den "Entwurf" für gut gelungen. Werde mal sehen, ob mir das bei der besseren Strukturierung meiner Planung hilft! Vielen Dank für das hier Einstellen!

Kommentar von tinaha am 06.10.2010 20:36:47 
Tolles Material
Super gemacht, werde ich auf jeden Fall nutzen! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können