Kommentar von steffi_online am 26.01.2005 22:17:51 
Tolle Idee
... um die Schüler/innen mehr in den Unterricht einzubeziehen und nicht immer alles "vorzukauen". Werd ich mal ausprobieren. Steffi

Kommentar von pedoro am 02.06.2005 16:44:30 
wirklich eine tolle Idee
auch im Sport die Schüler mit einzubeziehen!!! Pedoro

Kommentar von atreju74 am 09.05.2006 15:54:22 
Super Hilfestellung!
Habe schonmal Spiele erfinden lassen und war mit den Ergebnissen nicht sehr zufrieden. Mit dieser Anregung hätte es vermutlich besser geklappt. Wirklich eine prima Hilfe!!! Danke!

Kommentar von bienybaby am 11.04.2019 08:31:48 
tolle Idee
Ich habe es für eine Sport Vertretung in der 5. Klasse genommen. Die Ergebnisse wurden an die Sportlehrerin weiter gegeben die diese Spiele dann nach den Ferien ausprobieren wird. Super Idee, danke dafür

Kommentar von janne60 am 11.04.2019 17:43:29 
Mal was anderes!
Ich finde deine Idee wirklich super und auch ganz schön anspruchsvoll. Werde ich nach den Osterferien mal ausprobieren und zwar in der Art wie mein Vorschreiber: Da ich selbst keinen Sport unterrichte, werde ich sozusagen die "Vorarbeit" in der Klasse machen und dann an die Sportkollegin weiterreichen. Danke für diesen schönen Impuls!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können