Kommentar von miro am 03.11.2005 16:37:48 
schöne übersichtliche
Arbeit, wobei mir der Begriff der Bolschewiki am Ende zu losgelöst erscheint (Herleitung ... Teilung Menschewiki>< Bolschewiki), außerdem finde ich manche Abkürzungen zu unklar. folgende Fehler sind mir aufgefallen: R. was = war im Vergleich... Nikolaus II. (Punkt) ...zwischen der (klein) Oberschicht blutige Niederschlagung... nicht Niederschlag schlechte (-e fehlt) Lebensmittelversorgung ... in der Bev. erfährt (klein) er/ruft (trennen) danke! miro

Kommentar von tsv1860 am 06.06.2007 23:17:36 
Prima,...
...da sehr informativ und auch von der optischen Gestaltung her optimal für eine Folie geeignet. Vielen Dank!

Kommentar von stumpelrilzchen am 10.09.2007 18:29:27 
Suuuper!
Mit deiner Vorlage gelingt es, die schwierigen Prozesse innerhalb der russischen Revolution(en) knapp aber verständlich zusammenzufassen. Herzlichen Dank, hat mir eine Menge Mühe erspart.

Kommentar von kuntschi am 16.03.2017 09:33:40 
Danke
für die gute Zusammenfassung eines komplexen Themas, aus der man sich ein schönes Tafelbild basteln kann

Kommentar von mu81 am 11.05.2017 19:47:25 
1000Dank
Tolle Grundlage zur Erstellung eines Tafelbildes! Das erspart mir bestimmt ein Stunde Zeit, die ich jetzt für Korrekturen nutzen kann ;-) DANKE! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können