Kommentar von indidi am 27.05.2004 18:52:32 
Supi
Eine schöne Konzentrationsübung für zwischendurch, auch noch für meine Großen. Danke- besonders auch für den Lösungsblattservice ;-)

Kommentar von dafyline am 28.05.2004 09:06:49 
Das wirklich einzige Problem
sehe ich darin, dass vielen Kindern von zu Hause her Märchen gar nicht mehr so geläufig sind! Im Notfall kann man ja die Märchen vorgeben - die Suche bleibt dabei ohnehin noch sehr spannend und aufregend und macht Freude!

Kommentar von cilia am 02.04.2006 12:55:16 
Das AB habe ich
in einer Vertretungsstunde (Klasse4) eingesetzt und anschließend mir von den Kindern die Märchen erzählen lassen. Nicht alle Märchen waren den Kindern bekannt. Die Stunde fanden sie aber toll! Danke für dein AB!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können