Kommentar von bernstein am 09.06.2004 16:13:37 
kann die Datei nicht öffnen
weder mit Corel Photo Paint nocht mit Corel Draw noch mit Paint Shop Pro 6. Wer weiß Rat?

Kommentar von spanisch am 08.09.2004 19:54:25 
Frage
Hallo würde gerne die iregular Verbs herrunterladen Weiß aber nicht wie ich sie öffnen kann MfG Roswitha Tepe

Kommentar von bernstein am 05.07.2005 23:01:56 
es ist eine
Word-Datei

Kommentar von indidi am 18.12.2006 19:01:27 
So
jetzt geht es wieder

Kommentar von sam58 am 26.10.2008 11:33:26 
Danke, danke, danke...
... für die Arbeit - wollte ebensolches heute erstellen und bin wirklich dankbar, dass es 4teachers gibt :-) Nun liegt das Endergebnis vor mir - und ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für den Ausdruck (auf den ich leider auch gerade erst gekommen bin): Farbiger Ausdruck der Seiten - die deutsche Seite in einer anderen Farbe, als die englische... Gruß sam

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können