Kommentar von stella73 am 02.06.2004 17:46:52 
tolles arbeitsblatt
sehr gut verständlich, mit fragen zur kontrolle! super, danke!

Kommentar von brigida am 02.06.2004 20:35:13 
Tolles
Material! Kommt mir für das kommende Schuljahr sehr gelegen.

Kommentar von greencard am 29.01.2007 20:08:19 
Zur Ergebnissicherung
Dein AB ist zur Ergebnissicherung und Zusammenfassung am Stundenende bestens geeignet. Allerdings ist mir die Unterscheidung in Erklärungssagen, dämonische Sagen und historische Sagen gänzlich unbekannt. Da werde ich also kleinere Änderungen vornehmen und die Begriffe Ortsagen, Göttersagen und Heldensagen, die wir im Unterricht verwenden, einbauen. Vielen Dank!

Kommentar von hesse am 29.06.2007 14:45:14 
Die einzige Kritik,
die ich habe, ist, daß die Quellenangabe fehlt. Ansonsten prima. LG Hesse

Kommentar von katuze am 14.03.2010 13:52:51 
Prima AB
Kann ich gut brauchen, insbesondere in Abgrenzung zu Märchen. Vielen Dank dafür!:)

Kommentar von lidscha am 17.05.2012 17:17:29 
Gute Idee
Werde es in meine Stationsarbeit zum Thema Sagen einbauen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können