Kommentar von dafyline am 03.06.2004 12:29:21 
Sehr anschaulich
und - für jüngere Schüler ganz besonders wichtig - recht groß gestaltetes Material! Anleitungen lassen verscheidene Möglichkeiten des Einsatzes zu! Super!

Kommentar von rooster am 24.02.2005 15:43:15 
das hat mir noch gefehlt
dieses material ist das, was ich jetzt erstellen müsste um vom konkreten handeln zum ersten abstrakten (bildhaften) darstellen zu gelangen -schön, dass es ich grafisch ansprechender gestaltung schon da ist!

Kommentar von saddie24 am 19.03.2008 11:47:57 
genial!
genau das was ich gesucht habe. super ! und gleich einsatzbereit. dann kann ich loslegen. danke

Kommentar von svenja82 am 30.09.2008 19:04:05 
Super!
Genau das, was ich noch gut für meine Stationsarbeit gebrauchen kann...nur schnell ausdrucken und laminieren, klasse!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können