Kommentar von melboehm am 27.05.2006 16:20:41 
Sehr ausführlich und anschaulich
Dein Material ist sehr ausführlich und anschaulich. Gut finde ich auch deine Sachanalyse. Da ich selbst gerade dabei bin eine Unterrichtseinheit zum Thema Vorgangsbeschreibung zu erstellen, wird mir dein Material sicherlich gute Anregungen bieten.

Kommentar von gruschlad am 08.02.2011 17:33:34 
Super Anregung!
Da ich gern Zaubertricks erarbeiten lasse, finde ich deinen Stundenentwurf eine prima Anregung für meine Arbeit. Vielen Dank!

Kommentar von kwhotto am 19.02.2016 09:58:18 
Wo ist der Zaubertrick?
Hallo, wie geht denn nu der Zaubertrick?

Kommentar von ettap am 30.03.2018 16:24:57 
Sehr ausführlich!
Danke, sehr ausführlich und hilfreich. Aber ich hätte natürlich auch gern gewusst wie der Zaubertrick geht :-).

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können