Kommentar von bernstein am 14.06.2004 16:05:50 
meinst du
mit den veränderten Regeln, dass du nicht die Antworten sondern die Fragen gibst? tolle Idee, werde ich auch auf jeden Fall mal für Englisch oder Musik umsetzen.

Kommentar von balule am 14.06.2004 19:39:59 
ich meinte vor allem, dass die Gruppen die Fragen VORHER gemeinsam bearbeiten dürfen. Erst dann wird gespielt(ohne Hilfen dann), und ich suche Antwortenden aus.

Kommentar von smurfette am 18.09.2005 13:28:53 
geniale Idee
die es auch in anderen Unterrichtsfächern anzuwenden gilt. Danke für die gute Idee, die ich in Zukunft auch anderweitig verwenden werde. Hoffe meine Schüler freuen sich!!

Kommentar von jackomomio am 10.01.2007 08:39:21 
Toll!
Gute Idee, machen meine Schüler auch sehr gerne......

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können