Kommentar von meike am 10.09.2006 17:46:01 
:-)
Schöne und umfassende KA zur Kommunikation. Gut vor allem die mal andere Fragestellung! Herzlichen Dank!

Kommentar von mentos1 am 27.05.2009 14:10:21 
Hmmm..
An sich ja ganz ok, wenn da nicht die vielen unterschiedlichen Schreibstile wären....wie Schriftart, größe, fett, unterstrichen etc.p.p Macht das Ganze leider sehr undurchsichtig und kompliziert. Als Tip:Arbeite vielleicht besser mit der Tab-Stop-Taste als mit der Leertaste...

Kommentar von mathinfo am 11.10.2010 11:15:43 
Schöne Klassenarbeit!
Die Aufgaben gefallen mir sehr gut und hab mir auch ziemlich als Vorbereitung auf meine Deutscharbeit geholfen! Das mit der Schriftgröße und der dicken Schrift find ich eigentlich ganz gut, da dem Schüler so die wichtigen Dinge direkt ins Auge fallen und das Risiko für ein Missverstehen Aufgabe bzw. der Vergessen eines Aufgabenteils verringert wird! Insgesamt find ich die Klassenarbeit sehr gut!

Kommentar von mathinfo am 11.10.2010 11:22:53 
vergessen =)
was ich noch vergessen hatte! Mich stört nur die Umrandung der Textfelder also das es alles so kästchen sind :D das könntest du noch entfernen!

Kommentar von karstencha am 07.11.2016 15:04:58 
Danke
Ich finde die ganze Arbeit ganz toll. Ich habe für meine Azubis noch etwas gekürzt, aber die vielen Erläuterungen brauchen die. Die Beispiele sind super gewählt! Dankeschön.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können