Kommentar von dafyline am 21.06.2004 21:43:03 
Gerade "einfache Aufgaben"
werden oft unterschätzt! Aufgaben zeichnen zeigt sofort, ob der Text verstanden wurde - erste Schritte zu komplexeren Textaufgaben später! Und die Aufageb mit den Smarties kann man ja praktisch erproben! :-))

Kommentar von fraulehrerin07 am 21.06.2004 21:45:40 
Stimmt
Die einfachen Dinge werden unterschätzt. Das ist wie mit den Stammkunden - die werden auch nicht mehr beachtet ;o)

Kommentar von rooster am 22.06.2004 19:06:52 
smarties
liebe dafy liegen bereit - ebenso stifte - spielzeugautos ...die sachaufgaben werden auch von schächeren schülern gelöst, wenn sie rechnend handeln können. sie spielen es sich vor wie ein theaterstück: guck mal ich mach dir mal die aufgabe vor!

Kommentar von schrowe am 29.06.2006 17:49:08 
Nette Idee
und schöne leichte Aufgaben.

Kommentar von pandalady am 13.02.2008 19:14:46 
sofort umzusetzen
Selbst die schwachen Schüler können super mit diesen Aufgaben arbeiten! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können