Kommentar von pefi72 am 16.09.2005 17:32:18 
Danke
für diese klare, informative und angenehm zu lesende Zusammenschau. Leider sagt mir dies vor allem, dass es wirklich unheimlich schwierig ist, Hochbegabung zweifelsfrei festzustellen - aber das gilt ja wohl für alle pädagogische "Etiketten". Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich genau hingucken muss! Hast du die Arbeit schon mal irgendwo angeboten (hausarbeiten.de etc.)?

Kommentar von marion am 10.01.2006 16:59:56 
Prima,
ist genau das was ich gesucht habe. Hilft mir sehr für ein Gespräch, welches ich nächste Woche führen muss.

Kommentar von rinihubi am 05.02.2007 10:08:51 
Sehr hilfreich
Nicht nur für mich als Lehrerin hat die Arbeit sensibler für meine Schüler gemacht. Auch für mich als Mutter war sie sehr hilfreich, mein Kind besser einzuschätzen und zu "bewerten". Vielen Dank!!!!!!!!!

Kommentar von ines am 07.02.2007 14:19:24 
Möge die ganze investierte Arbeit noch einmal jemand anderem nützlich sein!
Ja das ist sie!! Sehr sogar....im Rahmen unseres Förderkonzepts dient sie mir gute als fachliche Unterlage...danke von ines

Kommentar von mirafee am 07.04.2008 16:02:46 
Ein sehr gelungener Beitrag, danke
Da ich ein zumindest in Teilbereichen hochbegabtes Kind in meiner Klasse habe, kann mir deine Arbeit helfen, die Gespräche mit den Eltern fundiert zu strukturieren und meine Maßnahmen für das Kind so gut wie möglich vorzunehmen, vielen Dank.

Kommentar von beate7866 am 26.03.2010 21:22:45 
Danke!
für deine Arbeit. Ich werde demnächst zweimal hinsehen. Es ist nicht einfach wirkliche Hochbegabung zu erkennen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können