Kommentar von joane am 28.06.2004 20:10:09 
Danke
Das gefällt mir gut. Ich werde es nach den Sommerferien einsetzen.

Kommentar von indidi am 28.06.2004 21:47:55 
gute Idee
Die Anregung kann ich wunderbar in meiner Förderschulklasse umsetzen.

Kommentar von schrowe am 04.06.2006 10:57:52 
Super Idee
da die Schüler v.a. auf einer Schule für Körperbehinderte realistisch bleiben oder werden müssen. Ich find, es gehört aber auch Kraft und Erfahrung beim Lehrer dazu, das knallhart durchzu ziehen und bei den Schülern frühere Illusionen durch realistische Fakten zu zerstören. Ist ja aber nötig, damit sie in der Realität (über)leben können.

Kommentar von koefte am 25.09.2006 23:07:09 
Tolle Idee!
Viele meiner Förderschüler haben in der Klasse 9 total unrealistische Vorstellungen zu verschiedenen Berufen. Vielleicht wird es ihnen damit etwas klarer. Danke!

Kommentar von frauschnabel am 07.03.2007 20:14:57 
Danke
in meiner HS Klasse gibt es auch ein paar, die haben wahnwitzige Vorstellungen. Gut gelungen

Kommentar von chococat17 am 15.04.2007 10:01:35 
gute Anregung
werde meine Stunde so aufziehen, vielen Dank!

Kommentar von tsv1860 am 30.05.2007 19:26:51 
Prima Stunde,...
...die mir sehr viele nützliche Anregungen für meine eigene Arbeit liefern wird. Danke!

Kommentar von bruba2 am 24.08.2010 13:05:05 
Super!
Vielen Dank für die gute Idee! Ich werde das mit den Schülern aus der Förderschule ausprobieren.

Kommentar von malinox am 06.10.2010 20:46:47 
Welche Fotos?
Wo sind denn die Fotos, von denen die Rede ist?

Kommentar von palim am 06.10.2010 20:50:03 
.
Fotos, die nicht von 4t-Mitglieder erstellt wurden, dürfen auf 4teachers nicht freigescahltet werden. Deshalb fehlen die Fotos in vielen MAterialien, können ja aber durch Bilder aus dem Internet ersetzt werden. Aus Gründen des Urheberrechts können wir aber keine Bilder aus dem Internet in Materialien freischalten. Palim, Redaktion 4teachers

Kommentar von diatryma am 13.08.2014 16:16:31 
Danke...
gute Anregungen auch für meinen Unterricht!

Kommentar von sinemti am 29.02.2016 18:24:54 
..
sorry, aber meiner Meinung nach ist nichts unmöglich. Auch Hauptschüler können studieren..Dennoch gute Anregung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können